2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 14.09.2005, 13:04 Uhr

auch 13 Monate

Unsere beiden sind auch 13 Moante auseinander. Die SS war wegen gesundheitlichen Beschwerden schon allein nicht einfach und mit Baby auf dem Arm ganz schön beschwerlich. Da die letzte Geburt noch nicht vom Körper "verkraftet" war hatte ich auch Gebärmutterhalsschwäche und die Versorung des Bauchbewohners war zum Schluß auch nicht ganz optimal wie die CTG zeigten. Das Baby wurde in der 38.SSW per Einleitung geholt. Anfangs wars ganz easy, da Baby echt pflegeleicht war. Stressig wurde es erst als es mobil wurde und beide 100% Mama wollten. Nun sind sie 1 1/2 und 2 1/2 Jahre, sie streiten viel, sie machen viel Terror weil jeder alles will aber sie lieben sich auch. 2 so kleine Kidner machen ne menge Arbiet und ne menge Spaß. Mittags genieße ich die seltene Ruhe, wenn beide schlafen und abends bin ich total k.o. aber auch zufrieden udn glücklich, weil ich die 2 Hosenscheißer habe.
l.G. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.