2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von psb am 30.06.2008, 12:46 Uhr

asozial...

ich würde den begriff nicht pauschal auf viele kinder benutzen, sondern eher das auftreten an sich. wenn wer mit einem kind schon nicht klarkommt, dann sollte man sich überlegen, ob man ein weiteres bekommen soll. das gleiche gilt auch, wenn man schon zwei oder drei hat. solange aber die kinder nicht zu kurz kommen und deswegen abdrehen, kann ich nicht von asozial sprechen. es gibt sehr große familien, wo alles bestens abläuft. andererseits auch welche, die nur ein kind haben und es geht drunter und drüber. ich finde, das kann man an der anzahl der kinder nicht festmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.