2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von milk am 22.06.2007, 20:47 Uhr

anstrengende Phase

das vergeht.natürlich ist es mit 2 kindern anstrengender und das grosse ist ja eigendlich auch noch klein aber du wirst lernen damit umzugehen.irgendwie kommt das.z.B.wie wenn eine unerfahrene mana ihr baby zu ersten mal in den arm nimmt oder stillt oder windeln wechselt.mütterliches instinkt.das schafft ihr.dein 1 kind wechst und versteht mehr aber muss halt auch seine fasen ausleben.das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.