2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kullerkexx am 15.03.2006, 20:59 Uhr

Anregungen? Wie beschäftige ich 2-Jährige

tja ... da gibt es viele möglichkeiten aber es ist natürlich auch die frage, wie dein kind darauf reagiert. es hilft ja nichts, wenn du ihn mit spielzeug zuschüttest oder ähnliches.
was bei uns hilft, ist, 1-ne stunde gemeinsam intensiv spielen, dann macht er danach auch alleine weiter. der renner: lego duplo ville (eisenbahn, bauernhof). bücher liebt meiner auch. singen! mein sohn kann mittlerweile die lieder besser als ich ;-))

ansonsten kann ich dir nur hoffnung auf den frühling machen: spielplatzzeit beginnt wieder - da freue ich mich auch wie blöde drauf :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.