2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 17.05.2006, 11:27 Uhr

Angst vor erneuter SS

Habe gestern einen Test gemacht und der war negativ! Aber die Blutung ist immer noch da - hinzu kommen Schwindel und ein wenig Übelkeit. Ich denke, ich werde am besten mal zum FA gehen.
Meine beiden Kinder kamen jeweils in drei Stunden auf die Welt - also eigentlich nicht wirklich dramatisch. Doch zur Zeit fehlt mir einfach die Unterstützung (beide Grosseltern arbeiten noch) - und ich schaffe es mit den beiden gerade so. Hinzu kommt noch, dass wir gerade am Bauen sind - somit habe ich zwei Kinder unter zwei Jahren und einen Rohbau - da käme eine SS sehr ungelegen. Ich kann nur hoffen, dass sich alles als Fehlalarm herausstellt.

Drücke Knoepfchen auch die Daumen :-)

VLG Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.