2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama+2 am 04.04.2008, 10:42 Uhr

An die Mamas mit Buggypod

Also der Buggypod wird am Seitengestänge vom Kinderwagen mit Schellen festgemacht (die sind beim Buggypod dabei). Das mit dem Schwenken funktioniert trotzdem ist nur doof zu erklären.
Ich habe einen ganz einfachen Hauck Kinderwagen. Ontario heißt der glaub ich. Und da passt alles gut ran.
Allerdings zieht der Wagen beim Schieben immer nach links und man muß schon aufpassen beim Schieben. Aber das liegt am Buggypod.
Ich bin jedenfalls zufrieden und würde das Ding immer wieder kaufen.
Wie alt ist denn dein "großes" Kind?
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.