2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zockermaus am 07.03.2005, 14:05 Uhr

An alle!

Hallo an alle,

Ich möchte euch danken für dieses Forum. Mein mann und ich haben uns jetzt entschieden ein 2. Kind zu bekommen. Unsere Kleine hat jetzt ein Jahr.
Ich freue mich total auf ein 2. Kind trotzdem muss ich zugeben dass ich jedes Mal ein flaues Gefühl im Magen verspüre. Ich habe grosse Angst der Aufgabe nicht gewachsen zu sein und dass meine Kleine zu kurz kommen wird.

Aber es gibt ja euch!!! Und ich danke euch alle denn jedesmal wenn ich hier reinschaue gibt es mir immer frischen Mut.

Ihr seid einfach super toll!!

Wollt das nur mal loswerden.

LG
Nicole

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.