2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supermama*4* am 29.10.2004, 11:46 Uhr

An alle, wäre super lieb wenn ihr mir eure Erfahrungen

Ich habe 5 Kinder, die ersten beiden sind 11 Monate auseinander die zweite mit der dritten 16 Monate dann waren 3 Jahre Pause und der vierte ist mit der 5. 15 Monate auseinander. Ich finde kurze Altersabstände super und vernachlässigen tut man schon kein Kind, da jedes sich schon meldet wenn es sich vernachlässigt fühlt.
Man findet sich auch sehr schnell mit der neuen Situation ab und Geschwister die einen kurzen Altersabstand haben sind sich irgendwie vertrauter und bauen eine innigere verbindung miteinander auf.

LG Simone mit Ihrer Rasselbande
Florian *12.06.97
Lisa *16.05.98
Julia *13.09.99
Felix *28.03.2003
Jasmin *19.06.2004

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.