2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sensina am 24.03.2006, 22:36 Uhr

Alptraum..

Hatte letzte Nacht einen Alptraum gehabt..Meine Tochter Laura-Celine (17 monate) war verschwunden!!!
Einfach so spurlos und ich habe nur geheult..
Und meinen Mann war es völlig egal,kümmerte sich gar nicht um mich und meinte nur "Die taucht eh wieder auf"
Als ich heute morgen zu ihr ging,nachdem sie wach war nahm ich sie ganz fest in meine arme und hätte am liebsten losgeheult :-(
So ein HorrorTraum,bin immer nochh fertig...

Liebe grüsse von Steffi mit ihren süssen mäusen Laura-Celine (17 monate) und Maurice-Pascal (4 monate)

 
1 Antwort:

Re: Alptraum..

Antwort von JoMie am 26.03.2006, 11:47 Uhr

Die Angst um die Kinder kann manchmal richtig überwältigend sein.

Liebe Grüße

JoMie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.