2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melsk am 07.12.2010, 14:18 Uhr

ah ok ich meine duplo... sind die 2x2er steine ungefährlich?

Ich behaupte mal, dass die Lego Duplo Steine (auch die Kleineren) nicht gefährlich sind. Im Zweifel würde ich noch mal den Kinderarzt fragen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 2x2 Seine verschlucken kann. Unsere Kleine (fast 10 Monate) findet Lego Duplo ganz, ganz toll. Vor allem in der Lego Kiste zu kramen, macht viel Lärm und ihr viel Spaß. Unser Problem ist eher, dass die Großen sich gestört fühlen, weil die Kleine alles spannend findet, was die Brüder machen und die Bauwerke natürlich dann zerstört. Ich lege Ihnen immer wieder nahe, auf dem Tisch zu bauen und die Sachen hoch zu legen, die nicht für die Kleine bestimmt sind. Der Mittlere (2 Jahre und 5 Monate) ist da aber auch noch nicht gut drin. Liebe Grüße. melsk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.