2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuniTwins05 am 06.02.2006, 9:42 Uhr

Ach ja, das kenne ich...

Meine Große ist von 02/02, meine Zwillinge sind vom 04/05., eigentlich sollte jetzt schluss mit kindern sein und wenn überhaupt nochmal eins, dann ein nachzügler, wenn die Twins so 7-10 Jahre alt sind... und jetzt?! Jetzt sind die beiden grade mal 10 Monate alt und der Kinderwunsch ist soooo groß :-P obwohl mein Kopf ganz klar sagt: kein Geld, kein Platz, keine Zeit, zu viel Stress... ist gar nicht so einfach da "gegenan zu verhüten"... aber da muss ich wohl durch...

denn wie bitteschön soll man das mit 3 unter 2 auf die reihe bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.