2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zak am 13.09.2005, 22:44 Uhr

Abstand bloß 13 Monate

Meine beiden sind fast 12 Monate auseinander. Der Kleine kam 4 Tage vor dem 1. Geburtstag des Großen. Die erste Zeit war viel weniger anstrengend, als ich das erwartet hatte. Aber unsere Kinder waren auch wirklich pflegeleicht.
Jetzt sind sie 4 1/2 und 3 1/2. Da kommen sie super miteinander klar und spielen sehr viel miteinander.

Mittlerweile haben wir noch 2 Kinder bekommen. Das Mädchen ist jetzt 2 geworden und unser Jüngster ist 4 Monate.
Seit er da ist, ist es etwas schwieriger, weil er viel geschrien hat. Aber so langsam wird das auch :-)

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.