2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin74 am 13.09.2005, 20:56 Uhr

Abstand bloß 13 Monate

Hallo,

meine beiden sind 13 Monate auseinander. Die erste Zeit war einfacher, als ich mir vorgestellt habe. Auch wenn du anfangs defintiv keine Pause hast. Erst schläft die eine und der andere ist wach bzw umgekehrt. Schwieriger wurde es dann, als der Kleine mobiler wurde. Dann musste ich ja zwei Kinder immer im Auge haben. Ich fand es am schwierigstes als beide 1 bzw 2 waren. Er konnte ja nun laufen und er ist sehr unfallanfällig. Aber die Große mußte ja auch noch beaufsichtigt werden. Nun konnte jeder in eine Richtung wegrennen - und ich mußte sehen, wen ich zuerst wieder fange. Ich glaube, du wirst da hineinwachsen. Nun sind meine beiden Kinder gerade 2 bzw 3.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.