2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stoffel84 am 13.09.2005, 9:49 Uhr

Abstand bloß 13 Monate

hi

also ich kann es mir wirklcih wirklich schwer vorstellen! mein kleiner ist nun fast 20 monate und das baby kommt in 3 monaten! wenn ich mir vorstelle ich hätte vor 6oder 8 monaten das baby bekommen dann wär ich glaube ich durchgedreht! denn da ist eine phase wo die kleinen wirklich wirklich anstrengend sind! ich will euch keine angst machen denn es liegt immer im auge des bestrachters und wie man das organiesiert! für mich wär es aber so nahe gewesen!

LG steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.