2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 07.01.2011, 23:37 Uhr

aaah... mal wieder ne Krise...

Leider kann ich nicht wirklich weiterhelfen, aber Du hast mein Mitgefühl! Telefonieren kann ich auch nicht, wenn die Kinder da sind. Wenn ich mich in einem scheinbar günstigen Moment heimlich zum Computer schleiche, suchen mich meine Beiden kurze Zeit später und wollen auch an den Computer...
Geht Dein Großer denn in den Kindergarten? Mit 2 1/2 Jahren hätte ich meine Kinder nicht mehr zu Hause beschäftigen können. Da wäre ich auch vollkommen mit den Nerven runter. Die paar Stunden nach dem Kindergarten reichen da schon vollkommen aus, um auch mal auszurasten. Vielleicht hilft es ja, einen beruhigenden Tee zu trinken ;0)
V. G.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.