2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justinsmamai am 14.01.2006, 16:26 Uhr

8 monate und 19 monate

hallo,
wer hat auch sone schlag auf schlag ss gehabt?
meine 2 sind fast 9 monate alt und jannik ist 19 monate alt.
lg sandra

 
5 Antworten:

wow

Antwort von jakobine77 am 14.01.2006, 19:06 Uhr

Hi !

ich hab keine schlag auf schlag ss, denn meine beiden sind fast 16 mon auseinander.

Isses sehr stressig?

Hab echt respekt vor dir! Wie alt war dein grosses Kind, als du wieder ss wurdest?

LG jakobine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Monate und 17 Monate

Antwort von Janina29 am 14.01.2006, 19:36 Uhr

huhu !!!!

Meine 2 jüngsten sind auch nur 11 Monate auseinander .
Ich finde es schon etwas streßig. Na ja , ich meine streßiger als meine Drillingsmädels.
Die drei sind jetzt 5 1/2 Jahre. Und ich fand , das drei im selben alter weniger streßig sind als so kurz nacheinander.
Dennoch bereue ich es absolut nicht und würde es auch immer wieder so machen :-)
Für die zwei ist es schon schön, das sie nur so einen geringen Altersunterschied haben.

LG
Nina mi den 6 rabauken
Kevin 10 J.,
Annalena, Eyline und Michelle 5J.,
Jonas 17 Monate u. Patrick 6 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 Monate und 17 Monate

Antwort von Doreen 72 am 14.01.2006, 20:30 Uhr

Meine beiden Jüngsten Mädchen, sind 10 Monate auseinander. UNser nächstes Baby erwarten wir im Juli, so das wieder max. 12 Monate dazwischen liegen werden.
Es ist schon manchmal stressig, aber auch schön, Ich bereue nichts.

LG Doreen mit André 16, Julian 7, Annie Leia 6, Leonie Arwen 17 Monate und Shania Elayne 7 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7 Monate und fast 18 Monate...

Antwort von Marlis am 14.01.2006, 22:38 Uhr

...alt sind meine beiden Jüngsten jetzt. Ich finde es ziemlich stressig, aber allmählich fängt es an, dass die beiden aufeinander "zugehen" und auch der Kleine mal zufasst und sich den Schnulli herklaut. Also wird es wohl immer besser werden.
Am schlimmsten finde ich, dass ich seit 1 1/2 Jahren keine Nacht mehr durchgeschlafen habe!!!!
Wie ist das bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Marlis

Antwort von Doreen 72 am 15.01.2006, 9:15 Uhr

Da hst du wohl Recht, ist schon ein stressiges ALter. Leonie klaut Shania auch immer den Nuckel , ist aber sehr sozial und will sie dann mit ihren Puppenfläschchen füttern. Ansonsten scheint Leonie ihre Schwester echt abgöttischzu lieben, sie schmust mit Shania und gibt ihr Küsschen und streichelt sie ganz lieb. Schlafen kann ich zum Glück die beiden haben von der ersten Nacht an durchgeschlafen. Aber da die Großen ja zur Schule und in den Kiga müssen, muss ich ja trotzdem aufstehen, manchmal würd ich noch so gern liegen bleiben. Ich bin echt gespannt, wie es wird, wenn Zwerglein Nr. 6 im SOmmer zu uns kommt. Ich wünsch Dir, das auch du bald mal wieder durchschlafen kannst.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.