2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissie66 am 17.05.2005, 11:24 Uhr

@5Mädels?

Hallo,
meine Mädels sind 13,4,20 mon,und 9 Wochen sind die Zwillis.
Weist du schon ganz sicher das es wieder ein Mädchen wird?War bei mir bis zum schluss nicht ganz sicher bei der kleinen.
liebe grüße
kerstin

 
1 Antwort:

Re: @5Mädels?

Antwort von 5Mädels? am 18.05.2005, 8:15 Uhr

Zwillinge - wie schön, das wäre immer mein Traum gewesen. Ja ich weiß, Zwillis sind furchtbar anstrengend, trotzdem.

Also meine Minimaus hat sich in der 15. Woche als Mädel geoutet, seither ist sie auch eins geblieben, ich denk nicht daß da noch was wächst in den letzten 8 Wochen.

LG
Nicole



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.