Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
kostenlos anmeldenLog in
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Pasarella am 24.12.2004, 21:17 Uhr zurück

3x 2 unter 2 - wer noch?

Huhu,

wem geht es ählich? Ich habe jetzt das 3 mal kurz hinter einander 2 unter 2 bekommen. Also meine Jungs sind Leon (8.6.00), Louis (14.9.01), Davin (9.7.03), & Marlon (24.11.04). Es ist echt recht "lustig" bei uns ;-) Wie sieht euer Tag so aus und wir handelt ihr das so?

LG, Nadja

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

hier *G*

Antwort von TineS am 26.12.2004, 23:59 Uhr

hallo,

meine haben gering mehr abstand aber auch bei uns gibts jetzt dann das 3. mal 2unter2, wobei das jetzt der engste abstand wird mit 19 monaten.

ansonsten beni (10.03.00) 23 monate später niki 07.12.01, 21 moante später flo 06.11.03 und wie gesagt in ein paar monaten dann das 4.

an langeweile fehlts mir hier auch nicht

viele grüße

tine

 

Re: 3x 2 unter 2 - wer noch?

Antwort von Zak am 28.12.2004, 23:39 Uhr

Bei uns wird es auch so werden.
Derzeit habe ich aber erst 3 Kinder: Lukas (17.03.01), Ruben (13.03.02) und Judith (27.08.03). Anfang Mai kommt dann unser Baby.

Bislang läuft es eigentlich ganz gut bei uns, da die beiden "Großen" ganz gut miteinander spielen. Natürlich gibt es Tage, wo ich lieber weglaufen würde, weil alle genervt sind, aber meist freue ich mich, wie lieb die drei zueinander sind.
Die haben so viel Spaß miteinander, daß ich es mir anders gar nicht vorstellen könnte.

LG, Katrin

 

Re: 3x 2 unter 2 - wer noch?

Antwort von Mandi am 29.12.2004, 8:03 Uhr

Hallo,

ich reihe mich auch ein.
Wir haben zwischen Luca und Nathalie 15 Monate Altersunterschied, zwischen Nathalie und Kristina 19 Monate und wenn Kristina 19 Monate alt ist (im April 2005) kommt dann Baby Nr. 4.

Seit Luca im Kindergarten ist ist es unwahscheinlich ruhig zu Hause :-) das merke ich jetzt, wo der Kindergarten zu hat.

Ich würde es immer wieder so machen, ich finde die kurzen Abstände ideal, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist.

LG Mandi

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht