2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julilac am 25.07.2010, 21:23 Uhr

3 unter 2?

Hallo!

Eigentlich passe ich hier auch nicht so ganz rein, denn mein Forum sollte "3 unter 2" heissen. Meine Zwillinge Leo & Nici sind jetzt 13 Monate alt, und im Februar kommt Nachwuchs (nur eins). Ganz so schnell war #3 nicht geplant, aber sie ist natürlich herzlich willkommen

Im September übersiedeln wir von London nach Singapur, was das ganze Abenteuer natürlich noch spannender macht.

Freue mich schon auf viele Tipps von euch!

julilac

 
5 Antworten:

Re: 3 unter 2?

Antwort von Mehrlingsmama am 26.07.2010, 18:51 Uhr

Hallo,
ich hatte auch "3 unter 2).
Meine Tochter war 14 Monate als meine Zwillinge zur Welt kamen. Außerdem habe ich noch einen Sohn, der war zu dem Zeitpunkt 4 Jahre alt. Die erste Zeit empfand ich als ganz schön anstrengend, da meine "große" auch erst mit 19 Monaten laufen konnte.
Aber es wird alles besser
Wünsche noch eine restliche gute Schwangerschaft.
LG



Re: 3 unter 2?

Antwort von isasmami am 26.07.2010, 20:09 Uhr

Ich hatte auch 3 unter 2.
Meine große Tochter war 20 Monate alt, als meine Twins kamen!
...und es war und ist auch zu schaffen!
Melde dich gerne bei Fragen!!
LG



Re: 3 unter 2?

Antwort von julilac am 27.07.2010, 14:51 Uhr

Danke, ihr 2!



ich auch ;-)

Antwort von luzmother am 29.07.2010, 4:11 Uhr

wenn unsere Zwillinge kommen, ist der jetzige kleinste ca. 21 Monate alt! *fürcht*
und die großen sind dann 7 und 10 - also 5 unter 11 hört sich nicht ganz so schlimm an ;-)
im Ernst: hab schon echt Schiss!!!! Wie das alles werden soll?
Hoffentlich lade ich nicht den Großen zuviel auf. Andererseits: hoffentlich beteiligen die sich auch... aber das tun sie jetzt (nach Aufforderung) schon. Die Hauptsorge gilt mir der Betreuung des jetzigen Kleinsten, wenn ich z.B. stille oder nach durchwachten Tagen u. Nächten mega-übermüdet sein werde (unsere Nr. 3 schläft ja auch immer noch nicht durch), und dann Geduld und Zeit f. ihn haben muss. Und das Kochen. Weiss nicht, wie das gehen soll. Wir essen einfach 3 oder 4 Monate nur Brot und Müsli. :-)



Hier sind es bald 7 unter 8

Antwort von sunny302010 am 19.08.2010, 23:10 Uhr

Ich hab auch bald wieder 3 unter 2, hatte auch schon die Konstellation 6 unter 6 und bin nach der jetzigen Geburt dann bei 7 unter 8 - herrlich !!!



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

3 unter 3

Huhu, jetzt gehöre ich auch wieder "richtig" zu euch. Seit vier Tagen ist unsere kleine Maus auf der Welt. Ihre beiden Geschwister sind jetzt 2 Jahre 8 Monate und 16 Monate alt. Die mittlere liebt ihre kleine Schwester schon heiß und innig, der Große weiß noch nicht ...

von Julimama09 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Jemand hier mit 3 unter 3?

Hallo! Ich bin jetzt in der achten Woche schwanger mit meinem dritten Kind. Der große ist fast 2 und der kleine fast 1 Jahr alt. Momentan habe ich aber ziemlich Unterleibsschmerzen, bei Anstrengung. Also d.h. wenn ich viel mit den Kids rumhantiere etc. Aber ich kann ja die Kids ...

von Dracul19 01.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 3 unter 3

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.