2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katzenmutter am 25.09.2007, 13:47 Uhr

3 unter 1??? *verzweifel*

Hey das ist vielleicht erst mal ein Schreck aber eigentlich eine ganz tolle Grossfamilie! Eure Kinder werden ganz sicher viel Spass miteinander haben!

Schön dass dein Mann genug finanzielle Mittel hat um diese Situation aufzufangen. Ich denke eine Haushaltshilfe wird dringend nötig sein auch ein Babysittererin wäre toll denn diese kann sich dann um das kleinere Kind kümmern bzw. bespielen während Du in den ersten Monaten die Zwillies versorgst.

Ich wünsche Dir eine schöne problemlose Schwangerschaft.

Gruss
Katzenmutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.