2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bienchen1980 am 31.08.2005, 22:09 Uhr

21 Monate Altersunterschied - wie den Alltag auf die Reihe kriegen???

Wir haben auch einen Altersunterschied von 21 Monaten und ich muß sagen das es besser läuft wie ich es mir gedacht habe!Mein Sohn ist ein kleiner Wirbelwind und ich hatte auch Angst wie ich das auf die Reihe bekommen soll.Am Anfang gab es ein paar Probleme mit der Eifersucht,das sich aber nach 2 Wochen wieder gelegt hat.Ich beziehe den großen eben in allem mit ein und er ist jetzt richtig Fürsoglich!Er holt die Pampers und bringt sie wieder zur Mülltone,darf mir beim Baden helfen und wenn er einen guten Tag hat gibt er ihr sogar seinen heißgeliebten Schnuller!
Mit dem Schlafen geht es jetzt auch ganz gut,habe sie beide versucht Mittags hinzulegen,aber es braucht eben seine Zeit bis das Baby seinen Rhytmus gefunden hat.Man wächst da schon rein und man sollte das beste drauß machen.Aber ich habe auch Tage dazwischen wo ich mir denke warum hast du dir das angetan,aber es geht alles!
mit dem Stillen kann ich dir leider nicht helfen,da meine kleine die Flasche bekommt.Aber vielleicht liest du in der Zeit ein Buch mit ihm oder lässt sie was malen,Türme bauen mit Lego usw.so handharbe ich es wenn ich der kleinen die Flasche gebe.
Es ist eine schöne aber auch Anstrengende Zeit!

Wünsche dir alles Gute
LG Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.