2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 15.02.2008, 12:10 Uhr

2 unter 2

Ich möchte euch mal meine beiden Doppelpacks vorstellen.

Hier die beiden Großen (geboren 11/86 und 08/88)

http://i27.tinypic.com/wi9dvs.jpg

und hier die beiden Kleinen (12/02 und 02/04)

http://i32.tinypic.com/2uel81z.jpg

Liebe Grüße
Kerstin

 
6 Antworten:

Re: 2 unter 2

Antwort von rita2 am 16.02.2008, 15:31 Uhr

Das find ich ja süß! Die zwei Großen (sind ja schon richtig groß) und die zwei kleinen schauen sich jeweils richtig ähnlich.

Hübsche Kinder hast Du! Kannst richtig stolz sein!

LG Rita



ja, find ich auch :-) ot

Antwort von psb am 16.02.2008, 16:08 Uhr



Re: 2 unter 2

Antwort von nightstar am 16.02.2008, 20:32 Uhr

alles deine kids? die kleinen ganz blond und die großen dunkel....schöne photos...hübsche kinder, vor allem die kleinen sind natürlich putzig :-)

lg, nicole



@nightstar

Antwort von mamafürvier am 16.02.2008, 22:48 Uhr

Meine Großen waren auch blond... mal sehen wie das bei den Kleinen wird. Selbe Mama (logo), aber die Großen haben einen gemeinsamen Papa und die Kleinen einen gemeinsamen.


Ich bin auf alle super stolz! Vor allem auf die Großen, weil sie sich richtig gut entwickelt haben, selbstständige junge Männer sind, ne gute Ausbildung abgeschlossen haben usw. Von deren Vater bin ich getrennt seit sie 4 und 6 waren.

Wie ich immer zu sagen pflege... x Kinder bekommen eins nach dem anderen ist noch kein Verdienst... das Ergebnis zeigt sich erst viel später... nun heißt es die Kleinen noch gut hinbekommen.
Das wird schon auch wenn ich mit den Kleinen nun auch seit über 1 Jahr allein bin.

lG kerstin



Re: @nightstar

Antwort von nightstar am 16.02.2008, 23:20 Uhr

ach, hab mich schon gefragt, ob die älteren evtl. einen anderen papa als die kleinen haben, aber ich wollt nicht zu neugierig sein ;-). du hast sicher recht. der (miß)erfolg der erziehung zeigt sich erst viel viel später. da kann ich noch nicht wirklich mitreden. meine sind erst 2 jahre und der kleine 3 monate. jetzt bist du quasi das 2. mal allein erziehend. sicher nicht einfach alles....liebe grüße und alles gute für euch, nicole



Re: @nightstar

Antwort von mamafürvier am 17.02.2008, 11:50 Uhr

Hm... ja einfach ist es nicht. Ich denke 2 Kinder gleich nacheinander, nie mal nur Paar sein können, nie was zusammen unternehmen usw. haben u.a. bei uns dazu geführt, daß es kaputt ging. Ich finde es sehr nützlich mal ab und an ne liebe Omi zu haben, mal eigenen Freiraum zu haben usw.
Jetzt bin ich allein mit den Kids und erst jetzt habe ich Freiräume, wenn die Kids beim Papa sind. Mal kein Stress, mal ausschlafen, ich könnte ausgehen (nur bin meist zu ausgepowert dazu).
Wir Frauen sind eindeutig das starke Geschlecht und iregndwie packen wir doch alles. Ist halt imm Stress... morges Kita, auf die Arbeit (natürlich ohn eAuto, weil man sich allein keins leisten kann), zurück vom Job, Kids aus der Kita holen, Haushalt usw... da bleibt nicht viel Zeit für was anderes.

lG Kerstin



Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.