2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 07.11.2004, 21:26 Uhr

2 unter 2 wie sieht euer alltag aus ?

Hallo,

also ich war jedesmal erstaunt wie gut es geklappt hatte mit stillen etc. Natürlich sind die größeren Geschwister gut interessiert, aber sie haben auch akzeptiert, das das Baby die Mamamilch so braucht, wie sie ihr brot.

Natürlich ist es immer was anderes, wenn das 2. oder 3. baby kommt. Da kann man nicht mehr alles nach dem baby regeln, sondern das baby muß sich mit in den alltag einfügen. Mit dem kigabringen vom ganz großen nun beim 3. habe ich es so gemacht, das er teilweise bei freunden am anfang mitdurfte. Aber dann hab ich halt immer gekuckt, das ich in der früh den großen das frühstück gemacht habe, den kleiknen derweilen gestillt und fertiggemacht habe.

Wichtig ist sich immer etwas Zeit für die großen zu nehmen. Vormittags wenn das baby schläft z.b. für den 19 monatigen und nachmittags für das große kind.

sie einbinden in das familiengeschehen um das baby.

Kucken das der mann sich zeit für ide großen nimmt, wenn man mit stillen etc beschäftigt ist, also abends oder am WE wenn er halt da ist.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.