2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 08.09.2006, 19:51 Uhr

2 unter 2 wie klappt das mit dem stillen?

ich denke je weniger du dir gedanken machst desto besser läuft es. meine kinder hatten nie probleme wenn ihr geschwisterchen gestillt wurde. die beiden jüngsten sind 20 monate auseinander. ich habe allen kids gesagt, dass ein baby eben nur mumi trinken kann und gut wars. allerdings kann ich in jeder situation stillen (wenns sein muss auch im laufen beim einkaufen). lass es auf dich zukommen. vielleicht kannst du ja so was wie eine stillkiste einführen (da sind ein paar spielsachen drin, die es nur beim stillen gibt). außerdem versuch dein älteres kind schon mal ein wenig dazu zu bringen, dass es allein spielt. meine maus macht das wunderbar.
liebe grüße und viiiiiiiel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.