2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niesi am 26.08.2006, 14:18 Uhr

2 unter 2 und keine Hilfe......wem gehts noch so?

Hallo Butterflocke!

Ich weiß nicht ob ich dir helfen kann, da es mir gerade genauso geht - Mann ist zwar ab und an früher da, muß aber am Schreibtisch teils bis in die Nacht arbeiten. Verwandte sind 900km entfernt.....
und hier wohnen wir erst seit 1 Jahr und da hab ich auch nur Bekannte.
Es ist wirklich zum KOTZEN, weil wir als Mamas imer nur funktionieren sollen!!!
Aber irgendwie schaffen wir´s....
Ich hatte für eine Zeit von
Wellcome
(gibt´s hier im Norden)
eine Leihoma, war aber nur selten da und letzlich eine Kostenfrage.
Was mir auch sehr schwer fällt: Zeit für MICH allein zu nutzen statt zu putzen usw.
Ich glaub das ist auch ein Knackpunkt, sich DANN mal wirklich wieder was gutes zu tun!!!
Hab übrigens 3 Kids-
der Große 6, die Mittlere 2 1/2 und der Jüngste 7 Monate.
Grüsse aus dem Norden
Niesi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.