2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vic04 am 28.04.2006, 9:06 Uhr

2.Schwangerschaft so kurz hintereinander...?

Hallo, Problem ist relativ denke ich. Kommt ja auch ein bißchen auf deinen Körper an, wie der die Schwangerschaften verkraftet. Beim KS denke ich, ist es eher das wg. der Narbe, das man sagt, lieber noch etwas warten.Aber hier gibt es soviele Muttis wo das alles gut gegangen ist, das ich da nicht wirklich ein Problem sehe - und das Jahr ist ja auch bald rum ;-)

Ich bin selbst nach 10 Monaten wieder SS geworden (Frühgeburt,spontan war die erste). Die zweite SS ließ sich zwar gar nicht mit der ersten vergleichen (Risiko eingestuft wg.Frühgeburt,Blutungen,Frühwehen etc. u. die "Große" bemutteln), man hat weniger Zeit nachzudenken.

Ja von wg. zu früh, hab noch 14 Tage bis Nr.2 da ist (ET 11.05)- warten ist so öde....

Also sprich das mit deinem FA durch, der kann das körperliche bei dir sicher gut einschätzen, aber wenn du dich fit fühlst, denk ich ist das kein Problem.

Alles Gute - und viel Erfolg ;-)

Katrin (die ungeduldige....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.