2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 29.06.2008, 23:34 Uhr

2 Kinder wann anstrengender?

Meine beiden sind 20 Monate aus einander.....das war ein anstrengendes 1. Jahr - bis die große dann trocken war und im Kiga war - hatte ich allerhand zu tun.

Logisch das es auch stressig werden kann wenn das kleine dann krabbelt oder läuft...aber bei einem 4 jährigem Geschwisterkidn ist das doch relativ leicht.

Meine beiden sind 5 und 7 wenn unser 3. auf die Welt kommt - vom alter her sind beide sehr weit und selbstständig, ich denke aber trotzdem das es nochmals anstrengend wird weil die große pünktlich zur schule und wieder abgeholt werden muss....und die HA etc. da muss man schon gut organisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.