2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 23.06.2008, 18:11 Uhr

2 Kinder wann anstrengender?

Meine sind auch 1,5 Jahre auseinander und das erste Jahr war superanstregend. Bei uns kam aber auch noch dazu, daß die Kleine nicht ganz gesund ist, ein Schreikind war und extrem viel Aufmerksamkeit brauchte. Erst als sie mit 11 Monaten laufen konnte, gings aufwärts.
Extrem viel Stress gab es, als sie mobil wurde und natürlich auch an das Spielzeug vom Großen wollte, das fand der gar nicht gut.

Aber ehrlichgesagt würde ich mir da keine Gedanken drüber machen, wenn 4 Jahre Altersabstand dazwischen sind, da sollte das relativ easy sein.

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.