2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 23.06.2008, 12:35 Uhr

2 Kinder wann anstrengender?

Die ersten Wochen mit Baby und Fast-Baby (13 Monate auseinander) waren chaotisch, weil noch kein System drin war. Dann wars schon anstrengend, weil eigendlich nie Zeit war außer nur für Mama- und Huasfrau-sein. Stressig wurde es dann wirklich als Nr.2 dann mobiler wurde... das blieb dann ne ganze Weile so.

Für Mama angenehmer wurde es als die Kids mit 2 und 3 sann in die Kita gingen und sie nicht 24h am Tag imemr nur Mama sein muß.

Entspannt wird es jetzt so langsam... die Kids sind 4 und 5.

lG kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.