2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 10.02.2005, 21:46 Uhr

2 Kind

Hallo,

ich wurde mit dem 2. schwanger, da war mein großer so alt wie dein kind also 13 monate.

Ich fand es natürlich teilweise anstrengend - gerade weils mir in der SS nichct so gut ging - aber ich möchte es gar nicht mehr anders haben.

natürlich hat es jetzt auch was schönes, wie der große (nun fast 5) die jetztige Schwangerschaft miterlebt. Aber ich weiß nicht, wie er reagiert hätte, wenn er nicht schon 2 kleine geschwisterchen 3 und 1 1/4 hätte. Letztendlcih müßt ihr für euch selber das richctige rausfinden. Ich find unseren abstand gut, andere nen kürzeren oder wieder andere nen längeren.

Denke jedes alter hat so seine vor und nachteile.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.