2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterntaler26 am 26.06.2007, 19:37 Uhr

2. Kind im selben Jahr?

Hallo,

Ich habe seit dem 13.02.07 eine kleine Tochter.

Jetzt habe ich irgendwie ein komisches Gefühl, dass ich wieder schwanger sein könnte (Pille nicht regelmässig genommen... :-( hatte mich irgendwie anfangs schwer getan mich wieder dran zu gewôhnen)

Sollte ich schwanger sein könnte das 2. Kind ja noch im gleichen Jahr zur welt kommen. Da müsste ich zwar schon im 3. Monat sein aber beim 1. kind habe ich auch keine körperlichen veränderungen gemerkt und erst der Schwangerschaftstest hat mir gesagt dass ich schwanger bin.

Werde mir zwar morgen nen Test kaufen um sicher zu gehen, aber mich interessiert ob's hier jemanden gibt der 2 Kinder vom gleichen Jahrgang hat???

Danke,

 
6 Antworten:

Re: 2. Kind im selben Jahr?

Antwort von Karina71 am 26.06.2007, 21:33 Uhr

huhu,

vom selben JAhrgang nicht, aber trotzdem nur 11 Monate auseinander.
Adam wurde im Maerz 2005, Mara im Februar 2006 geboren.

Lieben Gruss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind im selben Jahr?

Antwort von Mama Jana am 26.06.2007, 23:22 Uhr

In unserer Klinik gab es - ausgerechnet ;-) - eine Hebamme, die zwei Kinder im selben Jahr bekommen hat. Sie soll damit wohl gut zurecht gekommen sein. Mehr weiß ich darüber aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind im selben Jahr?

Antwort von Halome am 27.06.2007, 10:30 Uhr

Huhu!

Ich gucke hier zwar nur alle Jubeljahre mal rein, aber: JA, ich!
Meine "große" Tochter ist im Januar 06 geboren, meine "Kleine" im November 06.

Die ersten drei Monate waren gruselig, aber jetzt finde ich es recht angenehm- Anstrengend, aber schaffbar.

LG
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Kind im selben Jahr?

Antwort von kerrymaus am 27.06.2007, 10:37 Uhr

bin hier oft als leserin. also jaaa ich meine tochter ist am 1.2.94 und mein sohn 1.11.94 geboren . am anfang war es sehr schwer aber danach ging reibungslos jetzt lieben die grossen wie zwei zwillinge lol
lg kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kerrymaus

Antwort von FranziD am 28.06.2007, 7:10 Uhr

hallo kerrymaus,

sag mal wie habt ihr denn das gemacht? liegen ja grad mal genau 9 monate dazwischen. mein stand war doch ne SS geht 10monate.
erklär mal.

lg franzi und julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kerrymaus

Antwort von kerrymaus am 28.06.2007, 15:02 Uhr

hallo, ja stimmt aber mein sohn ist 2 monate zu früh geboren wegen vorzeitiger blasensprung. ist aber gesund.lg kerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.