2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von et-no am 06.01.2007, 8:39 Uhr

2.Kaiserschnitt??

Hallo.
ich würde ruhig ca ein Jahr nach dem ersten KS warten. Wenn es ein paar mon früher ist, ist es bestimmt auch nicht schlimm.
Ich bin ein jahr und 3 mon nach dem ersten ks wieder schwanger geworden. Meine Gebärmutter ist bei der Geburt gerissen. ist zwar extrem selten, kann aber passieren. Lass dich von deinem Fa aufklären, was für dich das beste ist.
Ich bin jetzt nach einem knappen Jahr wieder schwanger. Ist für die schwangerschaft, kein Problem, darf halt nut nicht normal Entbinden. Darf auch keine Wehen bekommen. Also, noch ein Ks.
Darüber musst du dir halt klar sein, dass es evtl einer wird.
Wünsch dir aber viel Glück!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.