2 unter 2

Forum 2 unter 2

2 KInder nebeneinander im Auto?

Thema: 2 KInder nebeneinander im Auto?

2 KInder nebeneinander im Auto? Hallo unser sohn ist 2,5 und unsere Tochter 1 Jahr alt. NUn sitzen sie beide hinter den jeweiligen Vordersitzen. Unser sohn lehnt sich aber ständig rüber und will mit der Schwester Händchen halten. Meint ihr es ist zu verkraften wenn man ein ind in die mItte setzt, so daß beide Kinder nebeneinander sitzen und besser spielen können?

von sternchen1410 am 15.06.2014, 14:36


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Wenn sie so sicher nebeneinander sitzen und spielen anstatt sich nur zu zanken warum nicht? Ist der Mittelsitz unsicherer würde ich es nicht machen.

von mf4 am 15.06.2014, 16:22


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo, eigentlich ist das eine gute Idee, aber du must dich erkundigen, ob das bei eurem Auto erlaubt ist. Bei unserem Zafira ist es nicht erlaubt in der Mitte einen Kindersitz zu befestigen. LG

von lisi3 am 16.06.2014, 10:51


Antwort auf Beitrag von lisi3

Wenn man 3 Kinder hat, dann geht es gar nicht anders...ein Kind MUSS ja in der Mitte sitzen. Also, warum nicht?

von Krötili am 16.06.2014, 16:02


Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Meine sitzen auch beide hinten und können hans halten sitzt einer rechts einer links.

von Tweety2014 am 16.06.2014, 20:32