2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kayley am 11.06.2008, 21:38 Uhr

1. Kind übertragen - 2. Kind auch?

Hallo
Also, ich kann dir mit meiner Erfahrung leider keine Hoffnungen machen. Mein "Großer" kam 5 Tage nach dem Termin und mit dem "Kleinen" bin ich momentan bei ET+6 und warte sehnsüchtig auf brauchbare Wehen :(.
Auch hatte ich, so wie du, ziemlich zeitig spürbare Senkwehen und wehe auch im Augenblick noch fast jeden Abend vor mich hin - es ist halt nur nichts Brauchbares dabei.
Ich weiß nicht, ob das generell so sein muss, aber ich übertrage das zweite sozusagen noch länger als das erste.

Dennch viel Glück, dass es dir anders ergeht ;).
Kayley

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Wer hatte beim 2. Kind ambulante Geburt?

Muss euch Erfahrenen hier mal fragen. Bin in der 26. SSW und meine "Große" ist jetzt 1 Jahr. Manchmal überleg ich hin und her, ob eine ambulante Geburt was für uns wäre. Hat das jemand beim 2. Kind gemacht? Klar wäre mein Mann dann zuhause und würde mich bekochen usw. Wenn ...

von Rosinchen78 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

Mutterschutz 2. Kind?

Hallo, ich bin jetzt seit ca. 14 Monaten zu Hause mit meinem ersten Sohn und habe auch 3 jahre Elternzeit beantragt. Jetzt bin ich wieder in der 23 SSW und frage mich, ob es da auch wieder eine Art Mutterschutz gibt? Muss der Arbeitgeber da was zahlen? Ich denke, dass ich es ...

von chr_pe 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 2. Kind

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.