2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina29 am 26.03.2005, 10:11 Uhr

1+2 (abstand von 10 Monaten)

Hallo !!!

hab dir im 3 und mehr schon mal geantwortet.
Rückentrage fürs erste Mädchen finde ich eher unpraktisch. Ich habe ja Drillingsmädels 4 Jahre) und ich denke , wenn du viel alleine unterwegs sein wirst, ist ein Drillingswagen am sinnvollsten.
Wir hatten schon verschiedenen Modelle :-)
Mein Ältester Sohn ist 9 Jahre und mein jüngster ist 7 Monate und im Julöi wird unser Babs Nummer 6 zur Welt kommen . Jonas wird dann auch erst 11 Monate sein. Wir haben uns jetzt einen Hartan Zwillingswagen gekauft. Da Jonas mit 11 Monaten ja auch noch teilweise im wage schlafen wird.
Mit dem Auto , na ja . Drei Sitze nebeneinander zu bekommen, wird in dem Auro schwert werden. Vor allem mußt du ja dann auch einen großen Wagen verstauen können. Und die Sachen die die kleinen oder später ja auch größeren so brauchen . Wir immer mehr :-)))))
Wir hatte den Ford Galaxy erst und jetzt fahren wir einen Mercedes Bus. Wie gesagt, falls du fragen hast, meld dich einfach bei mir.

LG
Nina

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.