2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavon3kathinka am 26.03.2005, 9:43 Uhr

1+2 (abstand von 10 Monaten)

Danke für Eure lieben Worte. Ich muß schon zugeben, am Anfang war ich auch geschockt als es hieß es werden Zwillinge. Jetzt habe ich mich mit dem Gedanken schon angefreundet, aber angst habe ich trotzdem. Wie soll das alles laufen. Ich meine meine große ist dann erst 10 Monate und dann 2 kleine Babys. Für ein Baby haben wir ja so fast alles (Kinderwagen, Bettchen, Kindersitz,usw.) Aber für 2 da muß man sich ja alles neu anschaffen und das erste braucht die Sachen ja auch noch. Und wie bekomme ich 3 Kindersitze ins Auto (wir haben einen Vectra, nicht Kombi) Und wo gibt es Kinderwagen für 3 Kinder? Ach ich habe fragen über fragen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.