Frage: Slinda

Guten Tag, Ich bin 40j ,wäre es vertretbar jetzt noch eine Pille wie die Slinda oder eine niedrig dosierte Mikropille zu nehmen.  Zwecks starker Blutungen und Pms. Ich bin schlank und rauche nicht. Nehme allerdings aufgrund von einer erblichen Polyneuropathie Duloxetin 20mg .    Mit freundlichen Grüßen

von linsey am 20.05.2024, 21:30

Antwort auf: Slinda

Ich würde es auf jeden Fall zunächst mit der östrogenfreie Pille (Drospirenon) versuchen. Die Kombinationspillen haben schon ein hohes Thromboserisiko.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.05.2024