Frage: kribbeln körper

Hallo lieber Arzt Ich habe seit etwa 2 Wochen nach der Gebrurt ein Kribbeln im ganzem Körper, manchmal auch Pannickattacken mit Herzrasen und Hitzeattacken. Meine kleine ist 4.5 monate alt. Kann es sein das sich meine Hormone immer noch nicht reguliert haben?  Psychologen bringen mir leider nichts. Ich weiss nicht weiter. Kennt das jemand?

von blume2023 am 20.05.2024, 21:15

Antwort auf: kribbeln körper

Herzrasen und Hitzeattacken können schon einmal nach der Geburt auftreten. Das Kribbeln am ganzen Körper ist aber etwas ungewöhnlich. Lassen Sie das beim Frauenarzt oder Hausarzt abklären.   Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.05.2024

Antwort auf: kribbeln körper

habe ich bereits, er empfielhlt mir antidepressiva, habe jedoch angsr das dies dann nur unterdrückt wird.

von blume2023 am 21.05.2024, 19:30