Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennybalou am 16.02.2013, 14:09 Uhr

Yeah, unser Schulranzen ist da.... :-)

Wir haben uns für einen Scout entschieden.

Das neue Modell: Scout Buddy mit dem Deign Lovely Cat . . . meine Tochter hatte glücklicherweise den gleichen Geschmack wie ich.

 
1 Antwort:

Re: Yeah, "unser" Schulranzen ist da.... :-)

Antwort von soraja am 18.02.2013, 7:20 Uhr

Super. Wir haben "unseren" seit knapp 2 Wochen. Wir haben den Mc Neill Ergo light 2 Pegasus. Bei der Vorsuche nach einen Ranzen, war dieser immer an erster Stelle bei ihr. Wir haben hier eine Werksverkaufsstelle von Mc Neill. Und sie wollt dann auch dort kein anderes Motiv.

Am liebsten würde sie jeden Tag Schule spielen.

Melanie



Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"

Schulranzenwahl-die Qual der Wahl,Fragen über Fragen inkl Dino Problem

geselle mich mal hier her. und habe folgende Fragen: 1: welches ist euer bester Schulranzen? 2: kennt jemand ergobag? 3: meine Tochter ist dinofan,ergobag wäre genial wegen den klettis,bei dem schulrucksack würde sie sogar freiwillig ...

von Joosy 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

biete schulranzen neu

4-teiliges Set für wenig Geld mit großem Faulenzer, Sportbeutel und Brustbeutel Farbe: blau/grau Leergewicht nur ca. 940 g Maße H x B x T (incl. Polsterung): ca. 39 x 32 x 20 cm Details: • Viel Platz bei wenig Gewicht • hochwertige Verarbeitung • ...

von meinbaby2012 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Nach welchen Kriterien sucht ihr mit den Kids den Schulranzen aus?

Also was muß er unbedingt haben/erfüllen und was unbedingt nicht? Meine Maus ist sehr zierlich und leicht, deshalb sollte unser Ranzen nicht zu schwer sein und ich möchte auf keinen Fall Lillifee, Filly oder sowas drauf haben weil ich hoffe/denke das wir für die ...

von sweetkids 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen gekauft

Ich hab soooo ein Schnäppchen bei Müller gemacht sammies Schulranzen ( schreibt man den so?) statt 189 Euro hab ich 90 Euro bezahlt. Keine Ahnung warum der so runter gesetzt worden ist... (Er ist bei den aktuellen Katalogen drin) hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel und mausi ...

von MaViMa 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Schulranzen Wochen?? Oder sowas in der Art???

Hallo Meine große kommt dieses Jahr auch in die Schule und für mich ist das alles absolutes neuland. Man sagte mir jetzt das u.a Askania und auch andere Märkte sowas wie Schulranzen Wochen anbieten, wo man günstiger die alten Modelle erwerben kann, die neuen da sind, man ...

von Sarah+Krümels-Mama 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

schulranzen

7 Set LEGO ACTIVE Schulranzen Ranzen Schultornister Tornister NINJAGO Spinjitzu. 890gr und 20 liter hallo. hat jemand diesen schulranzen.reicht dieser schulranzen von den litern aus oder ist der zu klein 1-4 klasse.habe den bei e,,,, gesehen abca 60€ oder was habt ihr ...

von solo 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Wer zahlt den Schulranzen?

Ein gutes neues Jahr zusammen :-) Ich wollte mal ne kleine Umfrage machen, wer den Schulranzen für eure Kinder zahlt/zahlen darf? Bei uns gibt es im Moment zwei "Bewerber": Der Opa und die Taufpatin. Ich hatte mir da vorher gross keine Gedanken gemacht, hätte halt ...

von lilly1211 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

welchen Schulranzen

Hallo Unsere kleine wird im Sommer eingeschult nun möchten Oma und Opa zu weihnachten ein schulranzenset schenken aber nur welchen? Könnt ihr mir welchen empfehlen oder auch abraten? Unsere Tochter ist normal groß und zierlich von der Figur her. Wir werden vorher ...

von Babygirlhoney 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Wir haben einen Schulranzen

Und dazu noch ein riesiges schnäppchen gemacht. Meine Tochter hatte letztes Jahr, als wir mit ihrem Bruder den Ranzen gekauft haben, sich in den Scot mit dem Motiv Zauberfee verliebt. Seit dem lag sie mir damit in den Ohen, wenn sie in die Schule kommt will sie DIESEN ...

von blackberry 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

wann kauft ihr den schulranzen?

Hallo ihr lieben. so, ab Montag gehört er auch dazu, endlich... Mein Großer ist 5,5 und wartet schon ewig auf die Vorschulzeit. Jetzt muß er auch ne Vorschulmappe und Flizstifte und so mit in den Kiga nehmen (alles schon besorgt). Jetzt wollt ich mal wissen, wann man den ...

von mone81 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schulranzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.