Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben

Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam

Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von shinead am 19.02.2013, 16:24 Uhr.

Re: Vorschule wird minimiert im Kindergarten!

Bei uns werden in der Vorschule diverse Themen besprochen:
Formen, Zahlen, Polizei, Feuerwehr, Verkehrsschulung, Buchstaben, etc.

M.E. deckst Du das Themengebiet super ab, wenn Du mit Deinem Kind ab und an mal die Geolino oder eine ähnliche Zeitung durch gehst.

Junior macht auch häufig LÜKmini - Spiele. Da gibt es schöne Vorschulhefte (Konzentration, Formen, Uhrzeit, logisches Denken, Ernährung/Gesundheit, ...) Da lernt man eine Menge.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.