Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Maimami2007 am 19.02.2013, 14:42 Uhr.

Vorschule wird minimiert im Kindergarten!

Hallo,

unser Kindergarten hat wie jeder hier Erzieherinnenmangel. Vor zwei Wochen ging nun auch die Erzieherin die die Vorschule gemacht hat. Und wie sich herausgestellt hat, war sie die einzige die diverse Fortbildungen und Qualifikationen dafür gehabt hat.

Es wird zwar eine Erzieherin so ein bischen machen, aber das kann doch nicht sein! Ich bin echt sauer. Man kann sich doch nicht darauf verlassen, das genau diese eine Person mit den Qualifikationen bis zur Rente im KIGA bleibt, oder sehe ich das falsch ..... :-(

So, nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Kann mir jemand Bücher und Übungshefte speziell für die Vorschule empfehlen? Denn dann werde ich einfach zuhause mit ihm spezieller üben.

Bei Amazon und Co. gibts zwar viele "Vorschulübungshefte" aber vielleicht kann mir jemand richtig welche empfehlen.

Vielen lieben Dank

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia