Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Mama-25 am 23.02.2013, 17:51 Uhr.

Re: Vorklasse oder 1 Klasse??? meine tochter is gerade in der Vorklasse

war auch 100% schulreif beim gesundheitamt aber in der schule wird auch noch ein test gemacht,da war sie minimal unter der punktzahl kiga war sich nicht sicher somit musste ich entscheiden.Und es war eindeutig vorklasse!!! was besseres kanns du deinem kind nicht machen,da es der ideale start ist .Meine tochter ist sehr verträumt usw.Wollte ihr das jahr noch gönnen.Mein Sohn war auch in der Vorklasse vor 3jund auch bei ihhm habe ich es nicht bereut.Die vorklasse übt erste zahlen und buchstaben trainiert die feinmotorik und die Ausdauer und aufmerksamkeit.Aber sie lernen noch kein lesen,schreiben oder rechnen.Wenn du fragen hast gerne pn

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia