Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von LuAnJo am 20.02.2013, 18:08 Uhr.

Re: @Shinead

Ja- das meine ich ja auch, kurioserweise habe ich von Freunden, die sich auch beraten ließen in zwei führenden Fachgeschäften, ähnliche Storys gehört. Von Scout wurde gleich ohne Anprobe abgeraten und erst mal der Ergobag vorgestellt, als Kind dann aber sich in einen halb so teuren Step by Step verliebte, war der plötzlich auch gut.
Und in einem Einkaufszentrum fand neulich eine Ranzenparty statt und die Verkäuferin des zuständigen Fachgeschäfts hat zu mir vorher gesagt, dass sie fast alle Modelle außer Scout dann da hätten zum Anprobieren, weil ja Scout fast nicht gänge. Bei meinen Töchtern haben fast 40% der Mitschüler einen Scout.
Und aus diesem Grund beeindruckt mich das Argument von der fachkundigen Beratung im Fachgeschäft, wofür man schließlich einen Mehrpreis bezahlt, eben nicht mehr.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia