Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von ninsche am 14.02.2013, 15:51 Uhr.

Re: Seit heute kann Junior lesen!

da fing es bei meinem großen auch an .. naja, etwas später vielleicht. aber er konnte auch vor schuleintritt lesen.

mein kleiner wird ende mai erst 5 .. aber schon jetzt ne richtige leseratte.

ich finde das wahnsinnig spannend, wenn sie sich das quasi selber beibringen. und wenn er aus sonengrupe eine sonnengruppe macht - dann weiß er ja auch, was er liest.

pass auf, jetzt geht diese - ich nenne sie "ich-kann-lesen" krankheit los .. jetzt wird ALLES gelesen, was nur irgendwo steht.. so war es bei meinem großen und so ist es bei meinem kleinen auch.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia