Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja30 am 08.02.2013, 16:49 Uhr

Na und?

Wohl dumm für uns gelaufen.
Sie macht einen Schwimmkurs, der 10 x 45 Min. dauert, also ist es nach
3 Wochen vorbei. Kostet 90 € - Geld wohl in den Sand gesetzt. Habe kein Seepferdchen erwartet, aber nicht gedacht, dass sie die Einzige mit Problemen sein wird. Fand es nicht schlecht, dass er 3 x pro Woche ist, dann wird das Erlernte nicht vergessen - dachte ich. - Falsch gedacht, wenn man quasi "Nachlernen" muss. Ich fand es halt besser jetzt schwimmen zu lernen, als wenn sie es im Sommer im Freibad (bei evtl. schlechtem Wetter) lernen will, weil es die anderen können. Werde ihr anbieten mit ihr zu üben, aber sie nicht drängen. Bisher ist sie ohne Murren -auch mit etwas Freude - zum Kurs. Soll sie ruhig weiter hin, solöange sie nicht "leidet", aber Üben kann man wohl vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.