Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Tanja30 am 08.02.2013, 16:49 Uhr.

Re: Na und?

Wohl dumm für uns gelaufen.
Sie macht einen Schwimmkurs, der 10 x 45 Min. dauert, also ist es nach
3 Wochen vorbei. Kostet 90 € - Geld wohl in den Sand gesetzt. Habe kein Seepferdchen erwartet, aber nicht gedacht, dass sie die Einzige mit Problemen sein wird. Fand es nicht schlecht, dass er 3 x pro Woche ist, dann wird das Erlernte nicht vergessen - dachte ich. - Falsch gedacht, wenn man quasi "Nachlernen" muss. Ich fand es halt besser jetzt schwimmen zu lernen, als wenn sie es im Sommer im Freibad (bei evtl. schlechtem Wetter) lernen will, weil es die anderen können. Werde ihr anbieten mit ihr zu üben, aber sie nicht drängen. Bisher ist sie ohne Murren -auch mit etwas Freude - zum Kurs. Soll sie ruhig weiter hin, solöange sie nicht "leidet", aber Üben kann man wohl vergessen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia