Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnewobistdu am 20.02.2013, 13:02 Uhr

Kann-Kind wird abgelehnt

Es gibt sicher viele Kinder, die unbedingt als Kann-Kinder in die Schule mussten (und dabei reden wir nicht von ein oder zwei Wochen, sondern von zwei Monaten) und hinterher arge Probleme hatten. Weil sie zu jung sind, vor allem was das Verhalten betrifft. Aber die Eltern hielten ihr Kind ja für soooo weit und intelligent, dass ein weiteres Kindergartenjahr eine Zumutung gewesen wäre... Manche bekamen die Quittung in der ersten Klasse, manche erst mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.