Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von sonnewobistdu am 20.02.2013, 13:02 Uhr.

Re: Kann-Kind wird abgelehnt

Es gibt sicher viele Kinder, die unbedingt als Kann-Kinder in die Schule mussten (und dabei reden wir nicht von ein oder zwei Wochen, sondern von zwei Monaten) und hinterher arge Probleme hatten. Weil sie zu jung sind, vor allem was das Verhalten betrifft. Aber die Eltern hielten ihr Kind ja für soooo weit und intelligent, dass ein weiteres Kindergartenjahr eine Zumutung gewesen wäre... Manche bekamen die Quittung in der ersten Klasse, manche erst mit dem Wechsel auf die weiterführende Schule.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia