Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von efuma am 17.02.2013, 20:43 Uhr.

Re: Kann-Kind wird abgelehnt

Sprung wollen wir ja gerade vermeiden, im Kindergarten ist sie jetzt schon unterfordert und ist wohl sehr auffällig (wobei die Leitung auch eine Katastrophe ist und ich nicht weiß, wie "schlimm" das da wirklich ist) ich kann mich nicht noch als Animateur für mein Kind aufspielen, habe noch 2 weitere Kinder und bin alleinerziehend, da fehlen Zeit und Geld für zusätzliche Aktivitäten.
Ihr fehlen 2 Monate zur Schulpflicht, und im letzten Jahr wäre sie genommen worden, weil die Klassen die kleiner waren, an anderen Schulen würde sie genommen, aber ich kann nicht morgens mein Kind quer durch die Stadt fahren und mittags wieder abholen, wenn die anderen schon vor der Tür stehen und warten. Ich ärgere mich einfach, dass sie abgelehnt wird, obwohl auch die Schulleitung einräumt, dass sie absolut schulreif ist, sowohl intelektuell als auch sozial, ich habe jetzt schon Probleme, ihre Wissbegierde zu befriedigen, abgesehen davon habe ich dazu auch kaum Zeit.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia