Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von krummenau am 20.02.2013, 16:40 Uhr.

hier auch gute Erfahrung mit Scout

Mein Sohn trägt seinen Scout jetzt seit 2 1/2 Schuljahren, er hat ihn zur Einschulung jedoch schon gebraucht bekommen, wobei ich nicht weiß, wie lange der Ranzen vorher schon in Benutzung war. Ich denke mal, er wird wohl noch mindestens noch ein weiteres Schuljahr, wenn nicht mehr, auf dem Buckel haben, da er damals schon recht deutliche Gebrauchsspuren aufwies. Neu würde ich zwar keinen Ranzen kaufen, kann aber nach oben genannter Erfahrung nichts gegen Scout sagen. Die vier Grundschuljahre dürften kein Problem sein, und in der 5. Klasse sieht man hier keine Scouts mehr (in der 4. auch nur noch sehr vereinzelt).
LG von Silke

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia