Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von TigerTaps am 23.02.2013, 18:43 Uhr.

Häääähhh??? Noch nie gehört...

Komisch, ich höre immer nur Gutes. Und schließlich sind die ja auch schon jahrelang auf dem Markt, die galten zu meiner Zeit vor 30 Jahren schon als gut...

Ich habe eher von no-names schlechtes gehört. Da gibt es auch Sets, die sehen toll aus (Cars und so), aber sind sehr schnell kaputt (Verschlüsse und Boden gebrochen).

Wir haben unser zusammengestelltes Set von Scout gestern bekommen. Scout Buddy (vorher im Laden beraten lassen und anprobiert, es kommt ja auch auf den Sitz an).

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia