Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kigakids
Forum 1. Schuljahr
Forum Grundschule
Forum Erziehung
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Flohmarkt
Ecards
Umfrageteam
 
 
 
Vorschule Forum - Elternforum Vorschule Forum - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 08.02.2013, 20:22 Uhr.

Re: Brustbeinbewegung ist ungünstig für Kinder

Hm, mein Sohn ist knapp 6 Jahre alt und hat seinen 3. SCHWIMMKURS beendet, (jeder Kurs ging 10 mal 45 Min.), ach ja bei uns kostet ein Kurs EUR 130 und er hat immer noch kein Seepferdchen. Na und? Er hat jetzt keine Angst mehr im Wasser und traut sich sogar zu tauchen und darauf sind wir sehr stolz!!!!! Jetzt gehen wir halt einfach ab und zu mal ins Schwimmbad, einfach so, er wird es schon noch lernen, ganz ohne Stress, sei ein bisschen entspannter, möchtest du, dass dein Kind schwimmen lernt oder möchte dein Kind es selbst?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Vorschule Forum - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia