Auf die Schule vorbereiten

Auf die Schule vorbereiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 08.02.2013, 20:22 Uhr

Brustbeinbewegung ist ungünstig für Kinder

Hm, mein Sohn ist knapp 6 Jahre alt und hat seinen 3. SCHWIMMKURS beendet, (jeder Kurs ging 10 mal 45 Min.), ach ja bei uns kostet ein Kurs EUR 130 und er hat immer noch kein Seepferdchen. Na und? Er hat jetzt keine Angst mehr im Wasser und traut sich sogar zu tauchen und darauf sind wir sehr stolz!!!!! Jetzt gehen wir halt einfach ab und zu mal ins Schwimmbad, einfach so, er wird es schon noch lernen, ganz ohne Stress, sei ein bisschen entspannter, möchtest du, dass dein Kind schwimmen lernt oder möchte dein Kind es selbst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum "Auf die Schule vorbereiten"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.